1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Filme vom PC ins TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schwanensee, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwanensee

    schwanensee Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Meine Grafikkarte NVidia GeForce FX5700 hat u.a. auch ein TV-Out.
    Ein entsprechendes Kabel und Scart Adapter habe ich mir zugelegt.

    Was muss ich noch tun, damit ich Filme vom PC im TV betrachten kann.
    So einfach Stecker rein und gucken is nich.

    Vielen Dank

    schwanensee
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Schau mal im Treiber nach, ob Du den TV-out irgendwo aktiveren kannst, der Fernseher muß dazu meist an sein.
    Der Scartadapter sollte auf "Input" stehen.
    Gruß, Magiceye
     
  3. RebellDD

    RebellDD Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    20
    ich hab ne ti4200, da funzt das einfach so, stecker rein, monitor splitten bzw. primärmonitor ändern und dann klappts. hat nur irgendwie ne scheiss qualität, recht streifig irgendwie unscharf ;-) irgendwie nich so zu empfehlen, oder ich mach wat falsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen