Wie bekomme ich GTA3 ruckelfrei!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von deimos23, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    ich habe einen athlon 945 MHz,eine TNT2 Ultra,256 MBRam
    kann mir einer sagen welche einstellungen ich im"anzeigenfeld" im spiel an oder aus haben soll!
    habe schon patch und audioupdate installiert!
    ciao
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Unschärfe FX abschalten in den Grafikoptionen und auf den meisten PC\'s müsste es laufen.

    T.K.
     
  3. Honorblade

    Honorblade ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ähm, ich glaube mit einer TNT2 Ultra kannst du Ruckelfrei egal mit welchen Einstellungen einfach vergessen. Die tollen Posts "runs perfectly smooth with an athlon 550 and tnt2 m64" sind wahrscheinlich fake, oder resultieren aus einer etwas anderen Auffassung von "ruckelfrei". Ich hab meinem Duron 850 mit 256MB statt der Kyro 2 eine Geforce 4 MX 440 spendiert und seit dem macht das Spiel richtig Spass. Es läuft nicht smooth, ruckelt aber auch nicht wirklich im Gegensatz zu vorher (sackt in hecktischen Situationen nicht unter schätzungsweise 15 Frames). Der Schritt von der Kyro 2 auf die MX 440 war ungefähr genauso groß wie der von einem P3 1000 / TNT2 System zu meinem Kyro 2 System.
    Der tolle audio Patch hat übrigens sowohl auf dem P3 System, wie auch auf meinem System mit beiden Grafikkarten zwar Performance gebracht, aber auch üble Texturenfehler auf der Fahrbahn verursacht.
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich versuche mal einen zu finden!
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ja, aber so blöde es klingt, benutze einen NoCD Crack. In den meisten Fällen hilft der.
    Man muss bei diesem Spiel halt zu illegalen Mitteln greifen um es legal nutzen zu können.
    Auf meinem Rechner geht es glücklicherweise 1a, aber ein Kumpel (GF3, TB1,4) ruckelt es wie Sau. NoCD Crack und seitdem flutscht es nur so über den Bildschirm
     
  6. TI5000

    TI5000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Falls es gebrannt ist könnte das der Fehler sein !
     
  7. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    hi dj ibo! doch...ich kann dich erleichtern....ich hab sogar monsterprobleme damit...meine config war bis vor kurzem ne geforce 3 auf nem asus a7 v 133 via kt 133a chipsatz, ein athlon thunderbird 1.4 und 512 sd-ram! ich konnte das spiel nicht ruckelfrei spielen (trotz patch für windows xp ---- ohne den wäre gar nix gelaufen). hab schon diverse einstellungen im spiel getestet (verstellung der soundausgabe, runterregelung der sichtweite etc....nix hat was gebracht) die ganze ruckelei hat mir komplett den spielspass dran genommen! würde auch sagen, versuch halt mal nen no-cd crack oder so...ansonsten......zu gott beten, daß irgend jemand anderem was besseres einfällt ;-)! greetz schnarchi
     
  8. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    hat hier keiner gta3 oder probleme damit!
    in anderen boards wimmelts nur so von fragen!
     
  9. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich brauche keine no-cd crack!
    ich habe die audiodateien ins gta3 verzeichniss kopiert!
    die cd wir nurnoch am anfang ausgelesen!
    wenn ich durch die stadt fahre,wir die cd nicht benutzt!
    ist alles auf der platte!
     
  10. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Hast du schon mal einen no-cd-crack versucht,
    weil manche cd-rom- und dvd- Laufwerke haben so ihre probleme mit den kopierschutz der cd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen