1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich Inhalt Pl.2 auf Pl. 1

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von elbandi, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo Gemeinde,
    Habe Win98 auf Pl. 1 (10GB) und einige Programme auf Pl. 2 (30GB) installiert, u.a. Office etc. Möchte Pl. 2 freimachen. Wie bekomme ich die Programme lauffähig auf Pl. 1 rüber? Oder muß ich alles neu auf Pl. 1 installieren?
    Vl Tks
     
  2. elbandi

    elbandi Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    152
    Hi Steffen,
    der Tipp mit PM war ok. Auch ohne MM. Habe zweite Partition auf Pl.1 eingerichtet (D) und meine Programme etc. rüberkopiert.
    Laufen einwandfrei. Mußte nur die aktuelle 2. Platte im BIOS ausschalten ansonsten spielt PM nicht mit. (Kann D nicht sperren, da D schon gesperrt ist, sprach er zu mir!) Nach überspielen der Programme auf zweite Partition habe ich nun aktuelle Platte 2 deaktiviert und kann sie in den neuen Rechner einbauen.
    Tks für Tipp - Gruß Rainer
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, zu PartitionMagic gab es ein Zusatzprogramm MagicMover mit dem sich soetwas erledigen lässt. Ich weiß aber nicht , ob dieses Programm auf der PC-Welt-Version enthalten ist - schau nachher mal nach und meld mich noch einmal. Gruß Steffen.
    PS.: Der MagicMover ist Bestandteil der PC-Welt-Version von PartitionMagic 5.01. Übrigens ist er in der aktuellen Version 7.0 nicht mehr vorhanden.
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 09.10.2001 | 21:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen