Wie bekomme ich Linux wieder weg?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von ELThomaso, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELThomaso

    ELThomaso Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    31
    Ich habe ein Problem.
    Vor einiger Zeit hatte ich die geistreiche Idee Linux auf meinem Rechner zu installieren.
    Ich habe es als Zweit Betriebssystem zu Windows XP installiert. Zudem ist es auf einer anderen Festplatte wie Windows und all meine Dateien.
    Jetzt bin ich aber wieder soweit, dass ich Linux loswerden will, da ich es überhaupt nicht nutze.
    Hier stellt sich für mich die unlösbare Frage:

    Wie bekomme ich Linux von meiner Zweitfestplatte, so dass mein System keine Linux Spuren mehr aufweist und die Festplatte formatiert ist, so dass ich diese unter Windows hernehmen kann?

    Und die Erklärungen bitte für die Allgemeinheit verständlich, da ich mit Linux überhaupt nicht fit bin und das Spezialinsidersuperausdrücke nicht brauchen kann. Sprich, so erklären, dass es jeder versteht.
     
  2. ELThomaso

    ELThomaso Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    31
    genau so, nur in umgekehrter Reihenfolge habe ichs gemacht. Erst die Partition gelöscht und formatiert und danach fixmbr gestartet.
    Linux ist weg und alles läuft einwandfrei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen