1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich meine Homepage auf eine Suchseite?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von chrisroh1108, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle Wissenden!!!

    Meine Schwiegermutter hat eine Yogaschule aufgemacht und möche, das wenn man begriffe die mit yoga zu tun haben aber auch den Namen der Schule bei google etc. eingibt, dann ihre Yogaschule auf der ersten Seite steht. Möglichst sollte das nichts kosten!! Ist dies mit irgendeinen Tool möglich.

    Noch zur info: sie ist bei 1&1 als provider!!

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

    mfg chrisroh1108
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das gelingt dir allenfalls bei exotischen Suchbegriffen aus eigener Kraft. Adword u.ä. wird wohl die bessere Methode sein - kostet aber.
     
  3. Wasiss

    Wasiss Byte

    Wenn sie bei 1&1 ist dann nutz doch Hello Engines! damit kann sie Ihre Website bei allen wichtigen Suchmaschinen und Verzeichnissen anmelden. Ist doch auf der 1&1 CD drauf musste nur ne Lizenz im CC holen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen