Wie bekomme ich sachen vom FTP Programm auf meine Seite????

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dj_work, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_work

    dj_work Byte

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    61
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem. Ich will mir auf meiner Seite eine Clan Page drauf laden, die ich mir in einem Ordner runtergeladen habe. Jetzt habe ich ein Problem, ich hab mir ein FTP Programm geholt und hab mich auch schon angemeldet und bin auch verbunden, aber wie bekomme ich das Layout aus dem ordner auf meine Homepage????

    :bahnhof:
    Kann mir irgendjemand helfen????

    Danke schön

    dj_work
     
  2. jurijcool

    jurijcool ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    nimm dir einfach das programm NET OBJECTS das findes du im inernet oder auf der aktuellen Computerbild CD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen