1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich WIN95 wieder drauf...?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ludwigger, 19. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ludwigger

    ludwigger ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich habe format C gemacht, da der PC nicht mehr hochfahren konnte. (P 200 32 MB) Die früher erstellte Startdiskette ist kaputt.
    Der Rechner kann nur über Laufwerk A booten.
    Was muß ich jetzt machen, damit ich wieder WIN95 von der CD installieren kann?
     
  2. smartsniper

    smartsniper Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Die win98 diskette reicht doch, wozu der ganze Aufwand ? Weshalb dos ? Was heißt du kommst nicht weiter ?
    Mfg
    smartsniper
     
  3. ludwigger

    ludwigger ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Ich versuche es, muß mir nur DOS besorgen...
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ....welche Version W95? Ab B Änderungen (FAT 32 etc.) mfg ts
     
  5. h-e

    h-e ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    hallo ludwigger !!

    installiere dos dann cd-rom treiber weiter dann mit win 95

    viel erfolg

    gruß h.-e
     
  6. ludwigger

    ludwigger ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    ich habe mir eine Startdiskette erstellt, die ist mit WIN98 gemacht. Aber irgendwie komme ích da nicht weiter !
     
  7. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Wenn du nur über A: booten kannst, musst du bei jemandanderem eine Bootdiskette erstellen lassen. Falls nicht, kannst du von CD booten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen