Wie bekomme ich Zugriff zu den LAN Einstellungen. LAN ist gesperrt aber aktiv!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von johannes_muller, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes_muller

    johannes_muller Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    121
    Hallo Leute, habe folgendes Problem:
    Mein Vater hat mir seinen Laptop aus der Firma überlassen mit Windows 2000 nur leider sind von der firma noch bestimmte einstellungen gesperrt. Ich habe zum Beispiel keinen zugriff auf die lan einstellungen oder Teile der Systemsteuerung(wo ich die ip adressen eintragen könnte...).
    wie kann ich trotzdem nen LAN hinbekommen was funzt bzw. wie kriege ich diesen Schutz beiseite.

    Ich möchte nur daraufhinweisen das meine Frage nicht gegen irgendein Gesetz verstößt.
    MfG
    Johannes
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist dir "eingeschränktes Benutzerkonto" ein Begriff? Scheint als ob das Konto mit dem du dich anmeldest genau ein solches ist.

    Melde dich mit einem Administrator-Konto an und richte die LAN-Verbindung ein. Oder gib deinem Benutzerkonto volle Rechte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen