Wie bekommt man das Tabelle 1 in OpenOffice Excel usw. weg?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Internetpilot, 12. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Also ich weiß nicht wie ich den Betreff oben Schreiben soll, aber ich habe OpenOffice (ist genau so wie Excel) und da muss ich einen tabellarischen Lebenslauf machen, zwecks Bewerbung. Und immer wenn ich den Lebenslauf ausdrucke, steht ganz oben Tabelle 1 und ganz unten Seite 1 auf den Blatt Papier. Dass kann ich doch auf dem Lebenslauf nicht einfach drauflassen.
    Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Der Computer macht das immer automatisch.

    Robert
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    mal ganz ehrlich, für einen Lebenslauf würde ich eher eine Textverarbeitung nehmen. Die gestalterischen Möglichkeiten sind dort wesentlich besser.

    Gruß,
    Toby
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Du kannst Kopf- und Fußzeile im Layout abstellen bzw. "keine" auswählen. Aber die Hilfe-Funktion hilft Dir da sicher auch weiter ...

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen