1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie bekommt mein Sim eine Frau?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Know-How, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Know-How

    Know-How Byte

    Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie mein Sim WILLI eine Freundin bekommt?!

    Danke
     
  2. stecher

    stecher Byte

    du bekommsch keine weil du hässlich bisch!!!!!!!!!!!
    scherz ne KA von sims
    greez stecher
     
  3. egerHRO

    egerHRO Byte

    Ja, indem du einfach ein paar andere Sims aus deiner Nachbarschaft kennenlernst, indem du sie entweder anrufst, einlädst oder einfach begrüßt sobald sie an deinem Haus vorbeilaufen.
    Wenn du das geschaft hast, musst du die Beziehung pflegen (wusstest du eigentlich auch, dass Sims homosexuell sein können?), deine "Simsfreundin/-freund" immer wieder einladen bis du mehr als 90 "Beziehungspunkte" erreicht hast, dann flirtest du mit dem Sim, küsst sie und machst ihr zum richtigen Zeitpunkt einen Antrag...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen