wie benachrichtigen lassen über neue emails?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von atombomp2821, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atombomp2821

    atombomp2821 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    und zwar habe ich folgendes problem.wenn ich wissen will ob ich neue emails habe ,muss ich outlook expr. starten und kann nachschauen ob neue da sind.auch wenn ich dann outlook. an lasse muss ich nach einer gewissen zeit selber nachschauen lassen ob sich für mich auf meinem server neue nachrichten befinden.weiss einer was man einstellen kann ,daß man benachrichtigt wird über neue emails auch ohne outlokk. zu starten.
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    outlook kann sich ja auch alleene ins systray legen... :D
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    also ich hab OE einfach immer im systray rumliegen, wenn dann ne neue email kommt wirds angezeigt (wird jede min geprüft..)... ach so ich hab "trayIt" dazu benutzt :D

    mfg :D
     
  4. atombomp2821

    atombomp2821 Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    mein provider ist netcologne.wenn du deine verbindung einrichtest macht das von denen angebotene programm alles.das heisst internet explorer und outlook expr. wird von dennen eingerichtet so das du selber nicht mehr viel machen musst.wie gesagt wenn du wissen willst ob mail da ist outlook starten und nachschauen.ich würde aber gerne irgendwie benachrichtigt werden durch internet explorer oder sonst einen dienst unter windows der mir sagt das neue emails da sind , ohne das ich outtlook express starten muss um selber nachzuschauen.gibt es da unter winows xp oder im internet explorer nichts das mir anzeigen kann das neue emails da sind in meinem outlook express.
     
  5. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    TickerMyMail ist klasse und zuverlässig, allerdings nach ablauf der probezeit musst du löhnen, ist aber nciht so arg. Weiss nicht mehr so genau.
    gruss jumper1
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ atombomp2821

    Ich habe deinen Beitrag ins Online-Board unter "Mail" verschoben. Bitte achte zukünftig darauf, daß du Beiträge im jeweils richtigen Board postest. Siehe dazu auch die NUB's, Punkt 5.

    Gruß Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen