1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie bild auf Tv klonen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von jambob, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jambob

    jambob ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo ich habe eine Sapphire Radeon X800pro Grafikkarte und nutze Catalyst 5.12 mit CCC.
    ich habe auser meinem Monitor noch mein TV Gerät angeschlossen (via Composite Kabel)

    ich möchte jetzt das Bild auf meinen Fernseher klonen -> sprich ich möchte das Bild am Monitor und am Tv gleichzeitig haben - geht aber scheinbar nicht - bei mir funktioniert immer nur entweder oder.. warum - oder ist das normal
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Der Monitor sollte als primäres Gerät eingestellt sein, der Fernseher als Sekundäres mit geklontem Bild - so zumindest die Theorie bzw. Normalität.
    Was genau hast Du denn eingestellt? Evtl. mal einen Screenshot posten.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen