Wie Bilder bei java speichern??

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Poldi78, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poldi78

    Poldi78 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    hab da mal eine Frage:
    Wie kann ich Bilder, die nach dem anklicken eines Thumbnails, auf einer Seite in Form eines Javascriptes geöffnet werden, speichern??
    Wenn ich auf dem Bild, die rechte Maustaste drücke geschieht nichts!
    Gibt`s da irgendeinen Trick oder ein Programm für sowas?
    Hab es mal mit ContentSaver versucht, abder da kann ich dann nur einen Bildschrimausschnitt speichern, sprich den ganzen Bildschirm!
    Möchte aber nur das jeweilige Bild speichern!

    Gruß & Danke schonmal vorab
     
  2. easy-cgn

    easy-cgn Byte

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    18
    Entweder Java abschalten, oder Screenshot anfertigen, gewünschten Bereich ausschneiden und speichern.
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    natürlich gibts diverse möglichkeiten....
    allerdings solltest du dich mal fragen, warum der webmaster diese funktion deaktiviert hat....

    entweder du nutzt firefox.... da gehts normalerweise
    oder du deaktivierst javascript....
    allerdings funktioniert dann nix mehr was auf javascript basiert

    du kannst natürlich auch den quelltext anschauen und dir die adresse der grafik in einem neuen fenster öffnen, dann kannste es auch abspeichern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen