1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie Bildwiederholfrequenz frei einstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von iqiq, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hi.
    Unter W2K habe ich in meinem PC eine GeForce4 Ti4600 Karte. Ich möchte nun unter der 1024er Auflösung meinen Monitor mit 90Hz betreiben. Der Grafikkartentreiber erlaubt aber nur 60,70,
    75,85 und 100Hz.
    Mit welchem Programm (außer Powerstrip) kann ich denn den Monitor auf 90Hz laufen lassen?
    Gibts ein Tool dafür?
    MfG.
     
  2. Hi iqiq
    Lass lieber wie es ist.Aber wenn Du gar nicht anders kannst gibt es die möglichkeit eine feste Bildwiederholfrequenz einzustellen-unter Start-Progr.-Systemprogr.-Systeminfo.-Extras-DirectX-DiagnoseProg.-Weitere Hilfe. Unter Auser Kraft setzen kannst Du eine gewünschte Frequenz einstellen.:comprob:
    MfG
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was spricht denn gegen Powerstrip und warum gerade 90Hz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen