Wie binde ich einen externen CD-Brenner ein?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von xk120, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xk120

    xk120 Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Ich habe mir Knoppix 3.9 besorgt um Linux kennenzulernen, als (vorerst) Zweitsystem und für Backups im Falle eines Windows-Problems. Im Fall der Fälle sollte man allerdings schon wissen wie es geht. Daher versuche ich zumindest die wichtige Hardware zum Laufen zu bringen. Mein einziges Problem ist mein externer USB CD-Brenner. Wie auf auf darin befindliche Cds zugreife weiß ich, aber ich will aber auch Schreibend darauf zugreifen können um Daten zu sichern. Wer kann helfen?
    In dem Zusammenhang noch ein recht guter Link zum Thema Knoppix
    Vielen Dank im voraus.
    MfG xk120
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen