1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wie Bit-Rate bei MP3s herabsetzen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von iqiq, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Hallo,
    mit welchem Tool (Free- oder Shareware) kann ich denn die Bitrate bei MP3s von 256 auf 128 oder noch weniger herabsetzen? Kennt jemand solch ein Programm?
    Thanx!
    IQIQ
     
  2. Lathia

    Lathia Byte

    ich kenne leider kein gutes, aber es gibt ne mögllchkeit, du brennst die dinger auf CD-RW und dann holst du dir deb CD Burner XP Pro ( freeware) dann gibts da die option
    ripp audio, da kannst dann über data bases den namen rausfinden, bevor du die dann rippst, gibst da irgendwo die optionen wo du die bitrate senkst, ( ich glaub bis 32 KBit)
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    BeSweet kann das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen