Wie Bit-Rate bei MP3s herabsetzen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von iqiq, 22. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    mit welchem Tool (Free- oder Shareware) kann ich denn die Bitrate bei MP3s von 256 auf 128 oder noch weniger herabsetzen? Kennt jemand solch ein Programm?
    Thanx!
    IQIQ
     
  2. Lathia

    Lathia Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    ich kenne leider kein gutes, aber es gibt ne mögllchkeit, du brennst die dinger auf CD-RW und dann holst du dir deb CD Burner XP Pro ( freeware) dann gibts da die option
    ripp audio, da kannst dann über data bases den namen rausfinden, bevor du die dann rippst, gibst da irgendwo die optionen wo du die bitrate senkst, ( ich glaub bis 32 KBit)
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    BeSweet kann das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen