wie bleiben Eingaben (z. B. username erhalten)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bashar60, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bashar60

    bashar60 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    weiß jemand wie man einstellt, dass online-Eingaben erhaten bleiben. Zum Beispiel username oder emailAdresse immer wieder neu eingeben zu müssen ist unpraktisch. Beim IE müßte es eine Einstellung geben. Ideal wäre wenn mann das konfigurieren könnte, z.B. Bankdaten nicht zulassen und alle anderen Eingaben erhalten.

    danke

    Gruß

    Harald
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ob unpraktisch - dazu kann man geteilter Ansicht sein. Bequem - da stimme ich zu. Problematisch - dann, wenn zum plötzlich diese mögl. Einstellung aus div. kühlen Gründen nicht mehr funktioniert und Passwörter etc. vergessen wurden.

    Ich hoffe, ich verstehe Dein Anliegen richtig. Sollte beim IE unter Internetoptionen (und da IE auch Bestandteil von WIN - Systemen, auch unter Systemeinstellungen findbar) machbar sein. Ich glaube *Autovervollständigung*.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen