1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie brenn ich Dateien im flt Format???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von robbie.b, 5. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbie.b

    robbie.b Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    14
    Könnte mir irgendjemand bitte helfen? Ich habe da ein saudummes Problem. Ich hab Dateien im flt format und weiß nicht wie ich sie Brennen kann. Meiner Meinung nach sind es Image Dateien eines Brennprogramms. Nur von welchem? So kann ich nämlich nix mit den Dateien anfangen, oder? Für jede erdenkliche hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    flt-dateien werden u.a. von diesen Programmen erstellt:
    - Windows: FileMaker Pro, Miles Sound Studio
    können aber auch folgende Inhalte haben:
    - Data filter file (Alsud - Micrografx Picture Publisher - Microsoft Word)
    - Flight file (MultiGen)
    - Graphics filter (Asymetrix ToolBook - Corel)
    - Music module (MOD) (StarTrekker)
    - Sound filter (Miles Sound Studio)
    (Quelle: http://www.rocketdownload.com/dnload/filex.exe )

    MfG
    mike
     
  3. AHo71

    AHo71 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    38
    Hi ich weiss nicht obs ne hilfe ist, aber ich kenne .FLT dateien nur in der form von MS-Office GrafikFilern (FiLTer)......

    aber das hat ja nix mit brennen zu tun.....sorry...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen