Wie brenne ich DVD RAM

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kalten01, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo da draussen

    kann mir jemand sagen wie ich in Nero 6 eine DVD RAM brennen kann ?? Merkt das Programm selber das die DVD löschbar ist oder muss ich das irgendwo einstellen ??:confused: :confused:
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Also praktisch gesehen verhält sich das ähnlich einer nach UDF formatierten CDRW?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die kann man nicht wie normale Rohlinge brennen........ nutzlos
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn Nero es nicht zuläßt das man DVDs brennt dann hast du keinen DVD Brenner
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Und wenn auf dem Rohling was drauf ist wenn du den Brennvorgang startets fragt NERO ob er gelöscht werden soll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen