Wie brenne ich DVD RAM

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kalten01, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Hallo da draussen

    kann mir jemand sagen wie ich in Nero 6 eine DVD RAM brennen kann ?? Merkt das Programm selber das die DVD löschbar ist oder muss ich das irgendwo einstellen ??:confused: :confused:
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Also praktisch gesehen verhält sich das ähnlich einer nach UDF formatierten CDRW?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Die kann man nicht wie normale Rohlinge brennen........ nutzlos
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wenn Nero es nicht zuläßt das man DVDs brennt dann hast du keinen DVD Brenner
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Und wenn auf dem Rohling was drauf ist wenn du den Brennvorgang startets fragt NERO ob er gelöscht werden soll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen