wie brenne ich ein Video auf DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kallisto27, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kallisto27

    Kallisto27 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe eine Dateistruktur einer nicht kopiergeschützten DVD (VOB-Dateien) auf meinem PC. Zusammen ergeben diese ca. 7,7GB Daten. Mit welchem kostenlosen Programm bekomme ich diese in eine vernünftige Größe, um sie auf eine DVD+R/RW zu brennen?

    Gruß Kallisto27:confused:
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Schau mal hier . Da gibtst ?ne Anleitung und auch gleich die Programme zum runterladen.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Freeware: ReMPEG2 (nicht als Alleinprogramm!; IfoEdit erforderlich!) ; DVD Shrink; DVD2DVD-R (beste Qualität)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du hättest diese DVD gleich mit CloneDVD kopieren sollen - das Proggie kann die Videos auch gleich verkleinern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen