1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie Brenne ich Image Datein mt Nero Odnungsgemäß?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von soufian, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soufian

    soufian Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Hi @ all!!

    Also ich habe folgendes Problem ich würde gerne eine Imagedatei (nrg) Brennen!! Doch wenn ich auf sie klicke erscheint eine Meldung, dass es sich dabei um eine Fremde Imageeinstellung handelt!!

    Meine frage lautet nun was es zu bedeuten hat und wie ich es schaffe die Cd so zu brennen, dass sie auch Funktioniert!!

    Danke schon mal im Voraus!!
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Mit welcher Software hast du das Image erstellt, und wie versuchst du zu brennen?
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ums kurz zu machen. Das ist eine Nero Image Datei. Die erstellst du, indem du in Nero unter Rekorder Image brennen anklickst. Das wars schon, Image hinzufügen und brennen.

    Viel Spaß!
     
  4. soufian

    soufian Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Also die Image Datei habe ich mir aus dem Netzt gezogen und jetzt wollte ich es auf Cd brennen und zwar mit Nero 6!!
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Und das machst du am besten genauso, wie ich es beschrieben habe. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Film handelt, also vorher auf DVD umstellen.

    Gruß
     
  6. soufian

    soufian Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Das habe ich schon ausprobiert jedoch ohne erfolg!!
    Es wird mir immer angezeigt, dass es sich dabei um eine fremde Imageeinstellung!!
    Was soll ich dann machen?
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich habs grade nochmal probiert. Bei mir funktionierts. Ansonsten lädst du dieses Nero Image in ein virtuelles Laufwerk, bspw. mit Daemon Tools und kopierst dann wiederum diese virtuelle CD auf einen Rohling deiner Wahl. Das geht mit Sicherheit.
     
  8. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Sicher ein Urlaubsfilm mit wunderschönen Naturaufnahmen. :D
     
  9. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...von der Cousine aus Canada.... :D
     
  10. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Wenn du es nicht schafst das Image mit nero zu brennen dann schlage ich dir vor entpacke das Image vorher mit dem Programm "Iso-Buster" in einen Ordner auf deiner Platte dann kannste mit nero auf daten cd klicken und die einzelnen entpackten Dateien reinziehen. So mache ich das zumindest immer wenn es nicht anders will.
     
  11. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich glaube, wir werden auch noch richtig dicke Freunde. :D
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Man tut, was man kann - und in diesem Fall muß ich wohl zunehmen... [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen