1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie brenne ich ps 2 spiele

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von asdfghjkl, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asdfghjkl

asdfghjkl ROM

Ich weiß einfach net weiter wenn einer von euch weiß wie man diese scheiss spiele brennt sachts mir bidde

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Also erstmal brennt man sich keine PS2 Spiele außer von seinen eigenen Orginalen als Kopie. Und damit das auch klappt. Weil das ja nicht verboten ist wen man das Orginal besitzt.
    http://www.loetrezepte.de/ versuch es mal da. Ich gehe mal davon aus das du dir die DVD kopieren möchtest. Aber trotzdem ist es in manschen fällen dan nötig sich einen CHIP nachträglich einzubauen. Die sind noch SEHR TEUER und lohnt sich eingendlcih nicht. Da ist das meist billiger sich das Orginal bei EBAY oder gebraucht aus einer VIDEOTHEK zu besorgen. Da ja auch die DVD ROHLINGE noch zu teuer sind empfehle ich dir das.
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 14.07.2002 | 15:31 geändert.]

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das sind DVDs - denke nicht das du sie kopieren kannst!! Und wenn doch dann kann sie die PS2 nicht lesen! Die PS1 Spiele waren normale CDs und die konnte die PS1 auch nur lesen nach einem Hardwareumbau!

Fazit: No way!!

Übrigens: Super Nick!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen