Wie brenne ich PS Spiele ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Knubbelkai, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Hi !

    Also ich habe mir mal ein Playstation Spiel aussem Netz gezogen und würde mal gern wissen wie und womit ich das brennen muss........ (?)

    Hab das einfach unter Nero also Multisession gebrannt, dann ging es zu starten.....hing dann aber kurz danach.....also eigentlich nach 4-5 Sek.

    Ich hab sowas wie ein CD image + eine .sub und .ccd Datei

    Alles zusammen passt nich aufen 700 MB Rohling :-(

    Wie muss ich das denn machen ?

    mfg und thx
     
  2. gabbaman

    gabbaman ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Na ja, zumindest melden die sich nicht auf LEGALEN Foren mit solchen Sachen.... ich geb dir mal einen nützlichen Tip:
    Oh du heiliges Internet kennst Antworten auf alle Fragen,
    darum, Sauger, frage nicht uns Unwissende sondern das allwissende GOOGLE, und das Orakel wird dir den Weg weisen!

    :-)
     
  3. Knubbelkai

    Knubbelkai Byte

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    26
    Oh ne jetzt komm nich auf die Tour.......

    Dann heben bitte jetzt alle die Hand die z.B. keine MP3}s ziehen und sich CD}s brennen............das können bestimmt 99% nich von sich weisen
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi species007 (wir haben übrigens das gleiche Sternzeichen ;-) ),

    musst Du solchen Knalltüten auch noch Tips geben ?
    *vorwurfsvoll mit dem Zeigefinger wackel*
    ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  5. Heise

    Heise Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    ... sicher weißt du aber, dass du dich damit strafbar machst, oder?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen