wie brenne ich unter XP mit InCD RWs?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von luki67, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luki67

    luki67 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    52
    Vor kurzem auf XP Prof. mit SP1 umgestiegen. Da all meine Backups auf eine CD im UDF-Format mit "In-CD" geschrieben wurden, möchte ich diese Soft & Format auch weiterhin benutzen. Den XP-Dienst "Imapi-CD-Brenn-COM-Dienste" zwar deaktiviert, wenn ich aber eine Datei auf mein Brenner-Laufwerk "ziehen" möchte, schaltet sich jedes mal der XP-Brenn-Assi ein und meldet "es befindet sich keine CD im Laufwerk, bitte evtl. diese zuerst löschen und neu im XP-Brennformat formatieren". Ich weiß daß InCD auch mit XP funktioniert, bloß WIE schalte ich den XP-Assi aus? Dank im voraus! luki67
    [Diese Nachricht wurde von luki67 am 19.02.2003 | 06:40 geändert.]
     
  2. Senior63

    Senior63 Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    97
    Hallo Kurt,

    der Brenner erkennt die mit InCD gemountete CD nicht!
    Nero InCD installieren. Unter www.ahead.de die neuste Version (3.5.20b) sowie Easy Write Reader runterladen und beides installieren. Dann funzt es bestimmt.

    MfG Jürgen
    [Diese Nachricht wurde von Senior63 am 20.02.2003 | 17:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen