Wie brenne ich...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von DefenderX, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    ... eine DVD nachdem ich einen Film per TV-Karte aufgenommen habe damit er auf einem älteren Heim-DVD-Player von Medion läuft ??? Als Brennsoftware habe ich Nero 6.

    Wenn möglich erklärts so das ich es verstehe da ich net so der Oberchecker bin...:heul:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    Du benötigst eine sog. DVD-Authoring-Software, um aus dem Rohmaterial DVD-konforme Filme, Menus etc. zu erstellen. Diese kannst Du dann erst mit Nero brennen.
    Auf die Schnelle fällt mir da nur "TMPEGEnc DVD Author" ein.
    In welchem Format hast du denn aufgenommen?
    Gruß, Magiceye
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen