wie brennt man avi o. mpg im CD-RW modus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bullita, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullita

    Bullita ROM

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    2
    Wie kann ich im Win on CD 3.8 eine avi oder mpg Film im CD RW modus brennen so das mann die CD nicht abschließt um sie später wieder löschen zu können.

    wenn ich sie als video cd brenne kann man die cd nur im abgeschlossenen zustand brennen.

    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Bullita
     
  2. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    Löschen kann man eine RW immer - egal ob sie abgeschlossen ist oder nicht.

    Nicht abgeschlossene CDs kann man normalerweise nur mit dem Brenner lesen.

    Die Funktion "nicht abschliessen" dient nur dazu, auf eine CD nach und nach weitere Daten oder Tracks aufzuspielen.
     
  3. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    Hallo Bullita,

    versuchs doch mal eine Daten CD zu erstellen. Dort kannst du ja dann auswählen, ob du eine MultiSession CD erzeugen oder die CD gleich abschliessen möchtest.

    Greetz Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen