wie brennt man richtig mit *******?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RedClown, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedClown

    RedClown Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    ich habe eine .img datei von einem Spiel. Da sind 4 Tracks drauf (1 daten, 3x audio). wenn ich Cd schreiben mache, dann schreibt er ganz normal die Cd, aber der kopierschutz wurde nicht geknackt, weil ich die "korrekte" CD einlegen soll.
    Ich habe einen Yamaha F1 Brenner, und er ist technisch so aktuell, dass er eigentlich den Kopierschutz mit Clone CD knacken müsste.
    Ich werde vor dem brennen gefragt, ob ich "Daten, Audio, Spiele oder Mulitmedia" CD brennen möchte. Wo liegt jetzt da der Unterschied? Muss ich noch bestimmte Einstellungen beachten?
    Was kann ich falsch gemacht haben?

    Danke
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Der DMA muß an sein, automatische Beachrichtigung aus.
    Überhaupt alles automatische ausmachen.

    Wenns ein Savedisk größer als 2.5 ist dann mußt du noch beim brennen "Schwache Sektoren Emunliren" einstellen.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    bei mir gar nciht.
     
  4. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Wieviele Totenköpfe zeigt denn Clony Dir an?

    WH
     
  5. RedClown

    RedClown Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    hatte es auch schon gedacht, dass es an der Image Datei selber liegt, aber das glaube ich nicht so ganz.
    Was hat es mit Aspi Treibern auf sich? Was ist das genau?
    Ich hatte was gelesen, dass man "DMA" und "automatische Benachritigung" bei dem CD ROM Laufwerk ausstellen sollte. Wozu das? Und ich kann es leider nicht im Gerätemanager machen (Windows XP SP1). Kann man es auch in der Registry?
     
  6. ivm26

    ivm26 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    eine genaue anleitung mit dem umgang mit ******* (und clony xxl) findest du auf meiner homepage: www.ivm26.tk

    gruß
     
  7. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    erstmal wählst du spiele-cd, iss doch klar.

    so, nun zu deinem img-file. ich glaub am ehesten, das der img-file nicht korrekt ist. der wurde wahrscheinlich mit einem cd-laufwerk eingelesen, das den kopierschutz nicht korrekt mit einliest. d.h. jede cd die du mit diesem img-file brennst hat nicht den kopierschutz mit drauf. daher fragt er immer nach der cd. ich schätze es dürfte sich um den kopierschutz "safedisk 2.x" handeln.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen