Wie brennt man Suse?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Hatz20, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hi
    Sauge momentan Suse8.0 von ftp.chello.at. Da hab ich momentan 1.8GB nun stellt sich die Frage wie ich das auf CD brenne? Es werden wohl 3CDs werden nur wie teile ich das auf und welche Einstellungen muss ich bei Nero machen?
    Andererseits heisst es man kann das von der Festplatte machen. Nur beutze ich NTFS und 7.3 konnte damit noch nichts anfangen.

    Es sind zwar Howtos und die ReferenzPDF dabei aber auch dort keine Anleitung.
     
  2. Ramsesines

    Ramsesines ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Hatz*,

    diese Frage stellt man vor dem "SAUGEN" da SuSE nur eine Installation über FTP oder NFS zulässt. Die Installationshinweise sind aber nicht zu übersehen.http://www.suse.de/de/private/download/suse_linux/index.html Sicherlich kannst Du einen Installationspfad auf Deiner Platte einrichten und es dann ausprobieren!

    Mandrake oder andere Distri\'s legen *.iso files zum download ab.
    By Mc
    [Diese Nachricht wurde von Ramsesines am 21.12.2002 | 11:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen