1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie CD/DVD Fehler testen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DJMetro, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMetro

    DJMetro ROM

    Hallo,
    mit welchen Tool kann man sehr gut die Fehler einer gebrannten CD/DVD messen?

    Andi
     
  2. SvenA

    SvenA Byte

    Nero DVD/CD Speed
    ist bei der Nero 6.3 Ultra Edition dabei !

    Damit kann man sogar nebst Dateiüberprüfung sogar wie bei Scandisk auf einer Festplatte die Oberfläche einer CD oder auch DVD-R (!) auf Beschädigungen (deren Daten aber noch lesbar sind) und Unlesbarkeit (2 Level) und das sehr schnell !

    Den effektiven Speed eines Laufwerks oder Rohlings kann man damit auch testen !

    Das absolut beste Programm, das ich kenne !!! Nur zu empfehlen !
     
  3. coolstranger

    coolstranger Guest

    ich habe den lg4082b! kann ich da auch k-probe nehmen?
     
  4. timbi

    timbi Byte

    Welchen DVD-Brenner hast Du?
    Für Liteon-DVD-Brenner ist K-Probe recht gut geeignet, für Liteon-CDRW-Brenner wses .
     
  5. DJMetro

    DJMetro ROM

    Das Tool hab ich, jedoch suche ich eins was so ne Fehlerkurve und so darstellt. Ich weiß ja nicht wie PCWelt und Co. die testen.
    Ich hab mal irgendwo nen Screenshot von dem Tool DVDTestPro gesehen, finde das Programm aber nirgends.

    Andi
     
  6. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen