Wie Cliparts konvertieren CMX --> WMF

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tulipano, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulipano

    Tulipano Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    49
    Hallo ihr Experten,

    habe angefangen, mit Powerpoint zu arbeiten. Das Programm gefällt mir. Nur die mitgelieferten Cliparts sind mir viel zu wenig und meist auch nicht nach meinem Geschmack. Da habe ich nun zwei Fragen:

    1.
    Vor Jahren habe ich mir \'mal Corel Draw 6 gekauft, benutze es aber nicht mehr. Diese Programm bietet eine ganze CD voller Cliparts im CMX-Format. Gibt es ein Freeware-Tool, mit dem ich alle Cliparts ins (von Powerpoint bevorzugte) WMF-Format konvertieren kann? Habe schon XnView (bzw.NConvert) probiert - erfolglos.

    2.
    Gibt es im Internet größere, kostenlose Clipart-Sammlungen? Wo? Längere Download-Zeiten wären nicht so schlimm, habe TDSL-Flatrate...

    Über Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

    Tulipano
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Exportieren\').
    Sollte auch schon mit Corel Draw 8 funktionieren. Version 6
    kenn ich leider nicht, gibts aber bestimmt irgendwo ein billiges
    Update auf Version 8.
    Ansonsten einfach bei ner Suchmaschine mal Clipart eintippen,
    da wirst du bestimmt fündig.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen