wie dat.datei zu mpeg umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von thomas_spiro, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomas_spiro

thomas_spiro Byte

ich möchte eine dat. datei, die während des anschauens eines streams in den temp. internet files abgelegt wurde, zu einer abspielbaren datei umwandeln. egal ob avi, mpeg etc.

ich möchte jedenfalls die dat. datei so umwandeln, dass ich sie dann auf dvd brennen und am tv anschauen kann.

kann mir hier jemand helfen?

ich suche ein vorzugsweise deutschprachiges tool als freeware. wenn englisch, dann auch nicht schlimm

2. timetrek

timetrek ROM

Einfach die Datei umbennen. Am Ende: ".mpg" und schon hast du eine mpg Datei.

3. timetrek

timetrek ROM

Falls das nicht klappen sollte, benutz das "The Ultimate CD/DVD Recovery Tool (per Option: extract raw but convert to user data)

4. Trabistrietzl

Trabistrietzl ROM

Das mit dem Umbenennen funktioniert doch gar nicht, habe es selber mal versucht. Da läßt sich nur der Dateiname ändern.
    DAT Dateien lassen sich aber so auf DVD brennen und werden vom Brennprogramm ins DVD Format umgewandelt. Mit Nero funktionierts auf jeden Fall, ich brenne meine DAT- Dateien vom HD- Recorder damit auf DVD und die laufen dann einwandfrei im DVD Player.

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

:rip:

...Datum!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen