wie dateien hochladen zum webspace?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rudkowski, 27. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudkowski

    rudkowski Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    hallo liebe forumleser!

    entschuldigt die evtl. etwas blöde frage, aber ich habe die letzten 6 jahre nur am mac gearbeitet, deshalb fehlen mir nun am pc einfach ein paar informationen.

    am mac hatte ich ein kleines unkompliziertes ftp-programm, um meine dateien zum webspace hochzuladen. ich brauche keine sonderfunktionen, da ich den webspace nur als eine art festplatte für unterwegs benutze.

    also, hochladen, evtl. nachträglich umbenennen können und wieder löschen, das ist das einzige was das programm können muss.

    gibt es da etwas für win xp? (klar, es gibt hunderte, aber welches benutzt ihr, welches gräbt sich nicht so tief ins system ein, welches lässt sich super einfach bedienen?).

    danke im voraus,

    gruß martin
     
  2. rudkowski

    rudkowski Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    hallo jonny,

    habe es gerade mal ausprobiert, aber ich komme (zumindest auf anhieb) nicht damit klar.

    das prog will mir ja unbedingt helfen, eine homepage zu verwalten und will die homepagedateien im web mit denen auf meiner platte abgleichen.

    ich habe aber gar keine richtige homepage. ich möchte einfach nur dateien dort ablegen. diese will ich auch nicht doppelt auf meiner festplatte liegen haben.

    also, kennt jemand noch was anderes?

    gruß martin
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Versuche es mal hiermit:
    http://www.jurni.de/page/sowa/ftpup.php

    mfg
    Jonny
     
  4. oberbernd

    oberbernd Guest

    Erstmal vorab, die Fragen können nie blöde sein, sondern nur die Antworten. Wenn Du bei AOL bist, ist die Funktion intigriert. Sonst müsste es auch mit dem WinCommander gehen. Habe ich allerdings nur bisher, für die Kommunikation mit FTP-Servern benutz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen