Wie Dateitypen ein Icon zuweisen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Frau Olga, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Unter Win 98 war es einfach, Dateitypen ein Icon zuzuweisen. Wie soll das denn mit XP funktionieren?

    MfG

    Olga
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Danke. Bei mir stand statt "Erweitert" "Wiederherstellen". Deswegen war ich ein wenig verwirrt.

    MfG

    Olga
     
  3. Öffne den Arbeitsplatz. Im Menü auf "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Dateitypen" Da dann den Typus auswählen und auf "Erweitert" klicken. Da kannst Du das Icon auswählen...

    Grüße,
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen