Wie Dateitypen ein Icon zuweisen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Frau Olga, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Unter Win 98 war es einfach, Dateitypen ein Icon zuzuweisen. Wie soll das denn mit XP funktionieren?

    MfG

    Olga
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Danke. Bei mir stand statt "Erweitert" "Wiederherstellen". Deswegen war ich ein wenig verwirrt.

    MfG

    Olga
     
  3. cyberblast

    cyberblast ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Öffne den Arbeitsplatz. Im Menü auf "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Dateitypen" Da dann den Typus auswählen und auf "Erweitert" klicken. Da kannst Du das Icon auswählen...

    Grüße,
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen