Wie Daten-Abgleich zweier PCs???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von StephanD, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand hierbei helfen?
    Ich habe einen Desktop PC und ein Notebook....auf beiden habe ich natürlich Word-, Excel-, Powerpoint- und sonstige Dateien abgespeichert.
    Gibt es ein Programm, mit dessen Hilfe ich einen automatischen Datenabgleich anfertigen lassen kann, damit auf beiden PCs dieselben Daten zu finden sind?
    Ein Freeware-Programm?
    Danke für Eure Hilfe!
    Greets,
    Stephan
     
  2. StephanD

    StephanD Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Stimmt....der Aktenkoffer könnte das.....eine dumme Frage....wo finde ich den unter Windows 2000 denn...?
    Ich habe ihn, so glaube ich, damals vom Desktop gelöscht....wie heißt denn die EXE-Datei des Aktenkoffers?
    Daaaaaaaaaaaaanke Euch!!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Vielleicht ist der Offlineordner was für dich (w2k/xp). Damit machst du z.B. ein Netzwerklaufwerk für die Verwendung auch außerhalb des Netzes verfübar und der Abgleich erfolgt automatisch beim Ein- und Ausloggen im Netzwerk.

    Gruss, Matthias
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Stephan

    Der Aktenkoffer ist keine EXE-Datei, sondern lediglich ein Ordner.
    Geh mal über die Suchfunktion des Explorers und suche nach einem Ordner namens "Aktenkoffer".

    Gruß
    Patrick
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Stephan

    Das müsste doch eigentlich mit dem Aktenkoffer von Windows funktionieren.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen