wie deaktiviere ich alle emulationsproggies

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von malcolmX, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo Leute,

    ich will doom3 zocken aber es geht nicht weil die meldung bitte deaktivieren sie alle kopier und emulationsprogramme kommt.
    Ich hab aber keine lust immer alle kopier proggies zu deinstallieren um irgend welche spiele zu zocken.
    Hat jemand ne idee wie ich das hinbekomme ohne alles zu deinstallieren?

    Danke im vorraus

    MfG

    NIKO
     
  2. malcolmX

    malcolmX Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    99
    keiner ne ahnung?
     
  3. Akribator

    Akribator Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Manche Progs wie ******* laufen auch, ohne dass sie direkt installiert sind. Es reicht, wenn Du den Inhalt des Programm-Ordners in einem separaten Ordner speicherst, das Programm aus der Systemsteuerung deinstallierst und dann die Daten wieder aus dem separaten Ordner zurückkopierst.
    Ich kann Dir aber nicht garantieren, dass das bei allen Progs funktioniert.
    Bei hat es jedenfalls geklappt.
    Übrigens könnte es evtl. daran liegen, welches Windows Du nimmst. Ich benutzte Win2000 Pro.

    Akribator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen