1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie deinstalliere ich Detontaor?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MeChIBRA, 15. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    wie kann ich am besten den detontaor treiber deinstallieren?

    nico
     
  2. Tonarm

    Tonarm Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Am besten unter Software erstmal deinstallieren und direkt bevor Du neu startest, dieses Tool hier nochmal ausführen.Das löscht den Rest. ( http://guru3d.com/detonator-destroyer ) . Beim Neustart dann zunächst den Standard-VGA von Windows installieren, und dann deinen neuen Detonator-Treiber.
     
  3. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    danke,
    ich hab\'s mit überonstallieren gemacht.
    Und ich musste nen neuen installieren wegen des VIA Treibers, der hatte den alten total zerstört;)

    nico
     
  4. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    also ich hab}s mehrmals probiert einfach den alten wieder trübergestülpt und es hat auch funktioniert. die saubere sache aber wäre, entweder über die systemsteuerung software nvidia displaytreiber...entfernen. oder halt über den gerätemanager.
    grafikkarte...neuer treiber..standart vga..wählen..neu booten. dann in beiden fällen den gewünschten (neuen) treiber je nach dessen install-routine installieren.
    mfg. swen
     
  5. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    So dumm ist die Frage nicht wirklich. Zum Beispiel die VIA 4 in 1 - Treiber - da wird es sogar empfohlen die zu deinstallieren bevor man die neuen einspielt, weil es sonst zu Problemen kommen kann wenn man Pech hat.

    Für die Detonator-Treiber gibt es ein Tool mit welchem man diese entfernen kann - mal sehen ob ich die URL zum download noch habe.

    Eigentlich reicht im Falle Detonator aber ein einfaches überinstallieren einer neueren (oder älteren) Version - egal ob mit einem anderen Detonator oder einer angepaßten Hersteller-Version des Treibers...
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 15.10.2001 | 21:43 geändert.]
     
  6. system_a

    system_a Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    32
    LOL ! Das i ein Treiber ! Wieso willst den eigentlich deinstallieren !!???? Ich meine wennst an anderen nehmen willst machst des über die Hardware Menüs... und gibtst als Ort den anderen an ! Und sonst... lass ihn doch ! Er wird dann eh überschrieben !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen