1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie druckt man im Netzwerk mit einem Router ohne Printserver?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Millhouse, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millhouse

    Millhouse Byte

    Hallo,

    ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit drei PCs und dem Router Netgear RP 614, der keinen Printserver besitzt. Wie kann ich trotzdem einen einzigen Drucker im Netzwerk nutzen?

    MfG :wegmuss:
     
  2. chris47803

    chris47803 Byte

    An dem PC an dem der Drucker angeschlossen ist mit rechtsklick auf deinen Drucker und FREIGABE anklicken.
    Bei den anderen PC's:
    Start - Einstellungen - Drucker und Faxgeräte.
    Drucker hinzufügen
    weiter
    Netzwerkdrucker oder Drucker, der an einem anderen Computer angeschlossen ist.
    weiter
    Drucker suchen - weiter

    Dabei muss der PC mit dem Drucker und der Drucker eingeschaltet sein.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kannst auch nen Printserver an den Drucker anschliessen.

    SEH-Bielefeld
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Datei und Druckerfreigabe aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen