1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie druckt man im Netzwerk mit einem Router ohne Printserver?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Millhouse, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Millhouse

    Millhouse Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit drei PCs und dem Router Netgear RP 614, der keinen Printserver besitzt. Wie kann ich trotzdem einen einzigen Drucker im Netzwerk nutzen?

    MfG :wegmuss:
     
  2. chris47803

    chris47803 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    77
    An dem PC an dem der Drucker angeschlossen ist mit rechtsklick auf deinen Drucker und FREIGABE anklicken.
    Bei den anderen PC's:
    Start - Einstellungen - Drucker und Faxgeräte.
    Drucker hinzufügen
    weiter
    Netzwerkdrucker oder Drucker, der an einem anderen Computer angeschlossen ist.
    weiter
    Drucker suchen - weiter

    Dabei muss der PC mit dem Drucker und der Drucker eingeschaltet sein.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kannst auch nen Printserver an den Drucker anschliessen.

    SEH-Bielefeld
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Datei und Druckerfreigabe aktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen