1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von scheff-www, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    Ich habe den LG DVD Brenner gekauft!

    Nun möchte ich es ausprobieren eine DVD von meiner Sammlung zu brennen!
    Aber ich schaffe es nicht weil die DVD 5,8GB groß ist und ich kann ja nur 4,7GB brennen!

    Was muss ich den da jetzt machen?

    Machen Bekannter sagte ich muss es mit dem SmartRipper rippen!

    Ich oke ich lade den runter rippe die DVD aber die DVD wird nicht kleiner die bleibt gleich groß!

    Dann habe ich die Englischen Dateien weg gelassen. Aber es hat immer noch nicht auf die DVD gepasst?

    Was muss ich da jetzt machen das die DVD drauf passt?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

    DANKE IM VORAUS

    SCHEFF-WWW
     
  2. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    achso upps sorry aber danke
     
  3. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    jo aber rgendwie muss ich doch die DVD kopieren können oder???????
     
  4. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    und mit CloneDVD geht es ned der sagt das die DVD einen Kopierschutz hat
     
  5. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    genau lad einfach runter!!das Prog ist zwar verboten nach urheberrecht aber wen interessierts???wenn private dvd sind ist es doch ok!!sonst müsste man nero auch verbieten!!
     
  6. scheff-www

    scheff-www Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    76
    aber wo stelle ich das ein?
     
  7. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Du musst irgendwo bei Einstellungen die Zielgröße ändern zur Not kannst auch mit CloneDVD rippen und brennen der macht das in einem Zug!!
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Klar kann man so eine DVD kopieren - aber hier bekommst du diese Hilfe nicht

    Ließ mal
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dann darfst du davon keine Kopie erstellen - tut leid
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Quatsch nicht von Sachen von denen du nix verstehst - mit CloneDVD kann man nur Kopien von nicht geschützten DVDs erstellen
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lad dir CloneDVD runter und geh einfach auf DVD Kopieren - das Programm mach das dann automatisch - wenn es eine Video-DVD ist - und sie nicht kopiergeschützt ist!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen