Wie ein Image (ISO) erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von iqiq, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich möchte gerne meine CDs archivieren und von den CDs sog. ISO-Images erstellen, um sie später brennen zu können.
    Welches Programm nutzt Ihr denn dazu?
    Gruß
    IQIQ
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Zum Beispiel Nero 6 ,dort wird dazu einfach als Brenner der Imagerecorder gewählt.Da du aber nicht erwähnst welches BS oder Brennprogramm du verwendest kannst du ja vieleicht hier was passendes finden
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=55
     
  3. McRuelle

    McRuelle Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    ich benutze nero7 dazu, soweit ich weiß können die vorgänger das aber auch. wenn du viele images erstellen möchtest, solltest du ****** nehmen. :google:
     
  4. Ines Beyer

    Ines Beyer Guest

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    3
    Ich verwende xilisfot DVD Creator for Mac.
    Hier ist der Link
    http://www.xilisoft.de/dvd-creator-mac.html
    Das Programm kann ISO Image aus Video erstellen.
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    Thread aus 2005 ==> :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen