wie eine website aufbauen?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von jerry006, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    ich bin kein programmierer o. ä.

    möchte allerdings für jemanden für sein geschäft eine hp anlegen.

    wie mache ich das am besten?
    was muss ich beachten?
    kostet das geld?
    ...???

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Nur ein paar Ideen...
    Wenn Du selber kein "Programmierer" bist, kannst Du entweder ein vorgefertigtes Design, was manche Webhoster anbieten, nutzen - erkennt man allerdings meist sofort als solches.
    Oder Du suchst Dir nen Studenten o.ä. der viel Zeit und/oder Ahnung hat und Dir was zusammenprogrammiert.
    Falls Du Geld im Überfluss hast, dann gibts natürlich auch jede Menge Leute, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen und sich über Aufträge freuen :).
    Gruß, Magiceye
     
  3. btpake

    btpake Guest

  4. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
  5. btpake

    btpake Guest

    Ist :google: heute Offline oder wo liegt das Problem
     
  6. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Fragen über Fragen.......ich finde es langsam mühselig und lächerlich was Du hier machst. Es vergeht kein Tag an dem Du nicht zig Fragen stellst. Hast Du eigentlich schon mal eine Antwort auf eine Frage gegeben die von anderen Usern gestellt worden ist?? Ich hab in Deinem Profil jedenfalls keine gefunden.
    Fragen sind ok, aber machst Dir bei keinem Thema die Mühe auch mal selbst aktiv zu werden.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Lass es, wenn dir an dem "jemanden" was liegt! Du baust ja auch kein Haus wenn du keine Ahnung davon hast...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen