Wie Einwahl automatisieren mit Sinus 111 data?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BalouM, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BalouM

    BalouM ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    hoffe es kann mir jemand helfen. Vor ein paar Tagen bin ich auf einen neuen Rechner (Windows XP mit Media Center)umgestiegen und habe dabei das bei meinem alten Rechner (Windows XP Pro) schon benutzte Sinus 111 data installiert. Dazu gehört auch das Telekom-Programm DT 11Mbps WLAN USB Station, welches sich ja gleich in den Autostart einträgt. Das nützt aber eigentlich gar nix, denn ins Internet (welches sonst problemlos funktioniert) kommt man nur per Klick in genau diesem Programm auf "Übernehmen". Das nervt!!! Auf dem alten Rechner lief der Einwahlvorgang automatisiert bei Systemstart. Wie bekomme ich das wieder hin?

    Ich habe dazu noch keine Antwort. WinXP mit Media Center scheint sich auch ein bisschen vom Win XP Pro zu unterscheiden, was die Installation nicht einfacher für mich macht.

    Bin dankbar für jeden Hinweis!

    Gruß

    BalouM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen