1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie Enbau neues Brennerlaufwerk in 8800 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von balkoverona, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. balkoverona

    balkoverona Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    226
    :confused: Hallo!

    will mir in den MD8800 einen anderen Brenner einbauen damit ich auch DVD-RAM bearbeiten kann, hab den Rechner mal aufgehabt und dachte das ich das Laufwerk nach hinten herausziehen kann, da ja vorn die ganze Plasteverkleidung drann ist und ich den Brenner nichtb wie üblich nach vorn heraus ziehen kann !!!! muß ich wirklich erst vorn den gesamten Plastevorbau weg nehmem ??? und wenn ja, wie ???? will ja auch nichts kaputt machen!!!! hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen??? oder ist es besser den jetzigen Brenner drinn zu lassen und lieber einen externen ran zu hängen?!

    MfG!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen