Wie entferne ich die Search the web leiste?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Evidentauto, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    ich hab das Problem, dass ich die Leiste von Search the Web nicht löschen kann, wenn ich den Internet Explorer öffne. Hab schon unter Search the web geschaut und dort gibt es ein Programm, dass die Freeware löscht. Wenn ich auf den Download gehe bekomm ich die Meldung, dass mit der eingestellten Sicherheitseinstellungen ein Dowload nicht möglich ist. Hab schon Firewall und Virenschutz deaktiviert aber es geht nicht.
     
  2. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Für den Download per IE ist Extras-> InternetOpt-> Sicherheit zuständig. Sollte die Downloadseite in der Internetzone (Weltkugel u.re.) stehen, machst Du [Stufe anpassen] und ...

    Dateidownload
    (X) aktivieren


    Weiter geht der wilde Ritt.

    HTH
     
  3. ich hab allles aktiviert was aktivieren geht und es geht immer noch nicht
     
  4. wooxme

    wooxme Byte

    versuchs mal damit:
    Titel: Re: KlassikOS: Trojaner NCM
    Beitrag von: Dirk on 28.07.04, 21:57:01
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi!
    Wenn die "NCM Search The Web" Seite auf deinem Bildschirm erscheint, scrolle ganz nach unten! Ganz unten auf dem blauen Steifen steht ganz klein "Uninstall". Einfach anklicken. Eine Datei wird heruntergeladen, die "NCM" deinstalliert und den Rechner neu startet. Danach gibst du einfach in den Internetoptionen wieder deine normale Startseite ein. FERTIG

    ansonsten hilft googel weiter:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=uninstall+search+the+web&btnG=Suche&meta=lr=lang_de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen