1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie entferne ich eine Patition?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bane, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo, mein problem ist folgendes, ich habe einen ziemlich alten computer bekommen (pentium II, 200 hz, 4gb, 128ram) - jetzt sind diese 4 gb in zweimal 2 gb aufgeteilt. wie kann ich das ändern? muss ich da "partition magic" verwenden, oder kann ich das auch ohne zusätzlichem programm machen?
    hat jemand vielleicht noch einen tipp wie ich dieses system ein wenig schneller machen könnte (ohne geld auszugeben) - denke da an kleine tuning tipps (speicher verwaltung, etc...) weiss da jemand was?

    vielen dank
    lg daniel
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Boote von einer Win98-Bootdiskette und rufe das Programm fdisk auf.Dann wirst du Löschmöglichkeiten finden.
     
  4. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    Win98
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    welches OS benutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen