1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie entmülle ich meine PCI-Slots ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Adi_B, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi_B

    Adi_B Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    Guten Abend allerseits;

    Von einen Tag auf den anderen versagte bei meiner Netzwerkkarte der Treiber.(Windows XP Prof). Man konnte keinen Treiber nachinstallieren , weil keine passende Software gefunden wurde. Als ich die Karte umgesteckt habe , wurde sie sofort erkannt, Treiber installiert ect. Nun aber ist es nicht möglich den ursprünglichen PCI Slot zu benutzen. Ausserdem konnte ich nicht die selbe IP-Nummer zuweisen wie ursprünglich.Fehlermeldung: Die IP...... wird bereits von nicht vorhandener Hardware im ursprünglichen Slot verwendet. Mein Treiber heisst jetzt genauso wie ursprünglich nur mit einem #2 bzw #4 als Zusatz.

    Es würde mich interessieren, wie ich diesen Treiber mit #1 entfernen kann.
    Da ich 2 Karten habe lauten bei mir die Einträge mittlerweile #4 und #6 wie bekomme ich die Treiber #1 #2 #3 #5 weg aus meinem System ?
    Und wieso macht Windows überhaupt so ein Scheiss !?
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Und ein thread REICHT!

    Hier geht}s weiter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98561

    [Diese Nachricht wurde von foox am 25.02.2003 | 18:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen