1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie erkenne ich 100Mhz SD-Ram??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von iqiq, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hey,
    ich habe 2 64MB-Speicherbausteine SD-Ram geschenkt bekommen. Wie erkenne ich, ob es sich um PC100 oder PC66 SD-Ram handelt?
    Auf den Speicherchips steht lediglich "HY57V658020A TC-10S 9842B KOREA".
    Hoffe auf Hilfe! :-)
    MfG,
    IQIQ
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Daß hast du dem aufgeklebten Schildchen entnommen; was genau steht auf den einzelnen Bausteinen ? Notfalls mit der Lupe ran ...
     
  3. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Genau das vorher von mir gepostete steht auf den Speicherchips drauf! :-)
    MfG,
    IQIQ
     
  4. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen