1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wie erkenne ich CPU Typ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Speichermän, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speichermän

    Speichermän Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,bin neu hier.
    Habe einen alten Saturnrechner(Microstar),das Mainboard ist im Eimer,CPU ist in Ordnung und der Rest auch.Das habe ich in einem Computerladen testen lassen.Das Mainboard ist von Medion 3500 Vers.1 (baugleich MS 6513).Jetzt kann oder will mir keiner sagen was das für ein CPU-Typ es ist Willamette oder Northwood.
    Habe schon bei Medion,MSI und Intel nachgefragt.
    Also auf der CPU steht drauf:
    Intel
    pentium 4
    1,8 GHZ/265/400/1.75V
    Sl5VJ costa rica
    31511A586-1160
    Intel `01
    Könnt Ihr mir einer helfen wie oder wo ich mit den CPU-Daten
    herausbekomme ob es ein Willamette oder Northwood ist.
    Vielen,vielen Dank an alle.
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hallo,

    wenn das 256 heissen soll, dann müßte das ein Willamette ein.

    Kannst Du aber >>hier<< genau nachlesen.
     
  3. Speichermän

    Speichermän Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    sorry,256
    Vielen Dank.
    Vielleicht kann ich auch mal helfen.
    Schönen Wochenanfang noch.:danke: :danke: :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen