wie erstelle ich batchdatei für zugriff auf registry?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oldrak, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldrak

    oldrak Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    kannst du mir helfen?
    ich rufe viel einen bestimmten unterschlüssel der registry auf, z.b. H_Current_User\software\microsoft\windows\currentversion\explorer. nun möchte ich eine batchdatei erstellen die mir die registry bei diesem schlüssel öffnet. wie geht das?
     
  2. Null Plan

    Null Plan ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Nö, Aber:

    Regedit öffnet sich immer beim Zuletzt angesehenen Schlüssel. Desweiteren kann man einen Schlüssel auch zu den Favoriten hinzufügen.

    Danke, Null Plan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen