Wie erstelle ich eine Zugriffserlaubnis?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von -=BINE=-, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=BINE=-

    -=BINE=- ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo

    ich weiß nicht genau, wo ich den Beitrag hier posten soll, ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Ich habe XP Pro und möchte einer Freundin den Upload von meinem PC erlauben. Also nur bestimmte Dateien.
    Wie mach ich das?

    Ich hab die Hilfeseiten schon durchforstet von XP, aber finde immer nur wie ich Zugriff auf einen anderen Pc erhalte....

    Hilfe

    Danke
    Bine
     
  2. -=BINE=-

    -=BINE=- ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank. Das werd ich mal durchlesen und versuchen.

    Gruß
    Bine
     
  3. -=BINE=-

    -=BINE=- ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank. Sehr gute Beschreibung und hat auch alles geklappt. Nur ein Problem gibt es noch. Ich kann sehen, das er auf meinem Computer ist, eingeloggt, aber er sieht keine Dateien. Hängt das möglicherweise daran, das er nur den IE hat? Was empfiehlst Du, welches Programm solle r sich draufspielen um die Dateien sehen zu können.

    Danke
    Bine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen