1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

wie erstelle ich Partitionen nach Linux?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von powerfailure, 13. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerfailure

    powerfailure ROM

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leutz,
    ich hab folgendes Problem: Auf meinem Rechner (arbeitete ursprünglich als Server) war Linux installiert. Mit nem Proggie unter Linux hab ich dann formatiert, nun wollte ich Windoof installieren, aber auf die Festplatte kann nicht zugegriffen werden, mit Bootdiskette kann ich starten aber mit Fdisk beiss ich mir an dieser Platte die Zähne aus, was kann ich tun¿ Ich bin sicher das die Festülatte i.O. ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen